Finn Schneider

Direktor für Wirtschaftsrecht

Hallo Zusammen,

mein Name ist Finn Schneider und ich studiere derzeit Jura im 3. Semester.

Ich freue mich, dieses Jahr erstmalig den Posten des Direktors für Wirtschaftsrecht übernehmen zu dürfen. Ziel meines Postens ist es, für spannende Events und Vorträge im Bereich des Wirtschaftsrechts zu sorgen und somit für alle Wirtschaftsrechtbegeisterten einen weiteren Mehrwert bei ELSA-Bayreuth zu schaffen.

Für Rückfragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe mit euch ein anregendes Amtsjahr zu erleben.

ELSA Vita

Amtsjahr 2022/23 Direktor für Wirtschaftsrecht

Social Media

futurEU: Rückblick auf die Workshop-Veranstaltung

futurEU: Rückblick auf die Workshop-Veranstaltung

Die Veranstaltung futurEU von ELSA Bayreuth und JEF Bayreuth fand am 18. Januar 2022 statt und begeisterte über 60 Teilnehmer. Neun Speaker inspirierten Diskussionen über gemeinsame Vorstellungen zur Zukunft der Europäischen Union. Im Ergebnis wurden über 40 Forderungen formuliert.

mehr lesen
Rückblick auf unser Amtsjahr 2020/21

Rückblick auf unser Amtsjahr 2020/21

Liebe Mitglieder und Interessierte, im Amtsjahr 2020/2021 hatten wir es mit einer für ELSA Bayreuth e.V., wie für alle Studierenden und die ganze Welt, neuen und ungewohnten Situation zu tun. Die anhaltende COVID-19-Pandemie stellte uns vor ungeahnte...

mehr lesen

Neuigkeiten von ELSA-Deutschland e. V.

Loading RSS Feed