Melina Lang und Paul Matkey

Vorstände für Seminare & Konferenzen

Wir heißen Paul Matkey und Melina Lang und bilden dieses Amtsjahr den Vorstand für S&C.

Wir sind aktuell beide im 3. Semester und sehen in ELSA die Möglichkeit viele neue Leute kennenzulernen, die auch hinter der europäischen Idee stehen, Landesgrenzen zu überwinden und auch mit anderen europäischen Studenten in Austausch zu stehen.

Wir haben vor einige Events auf die Beine zu Stellen, bei welchen der Fokus auf Human Rights, Institutial Visits und auch Study Visits steht.
Dafür haben wir einmal den Direktoren für Study Visits, Paul Mayok und den Direktor für Human Rights, Max Volland, welche uns beide bei unserem Programm unterstützen werden.

Uns ist es wichtig unser Amtsjahr mit vielfältigen Events zu schmücken, die viele Interessen abdecken.
Über Anregungen und Ideen freuen wir uns natürlich auch.

Auf ein tolles Amtsjahr
Euer Vorstand für S&C
Paul und Melina

ELSA Vita

Amtsjahr 2022/23 Vorstand S&C

Social Media

futurEU: Rückblick auf die Workshop-Veranstaltung

futurEU: Rückblick auf die Workshop-Veranstaltung

Die Veranstaltung futurEU von ELSA Bayreuth und JEF Bayreuth fand am 18. Januar 2022 statt und begeisterte über 60 Teilnehmer. Neun Speaker inspirierten Diskussionen über gemeinsame Vorstellungen zur Zukunft der Europäischen Union. Im Ergebnis wurden über 40 Forderungen formuliert.

mehr lesen
Rückblick auf unser Amtsjahr 2020/21

Rückblick auf unser Amtsjahr 2020/21

Liebe Mitglieder und Interessierte, im Amtsjahr 2020/2021 hatten wir es mit einer für ELSA Bayreuth e.V., wie für alle Studierenden und die ganze Welt, neuen und ungewohnten Situation zu tun. Die anhaltende COVID-19-Pandemie stellte uns vor ungeahnte...

mehr lesen

Neuigkeiten von ELSA-Deutschland e. V.

Loading RSS Feed