Paul Majok

Direktor für Study Visits

Hallo zusammen, mein Name ist Paul Majok, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 7. Semester Jura.

Bei ELSA bin ich seit dem Sommersemester 2021. Der gemeinsame Austausch und die Möglichkeit, mich neben dem Studium engagieren zu können und sich dabei in einer Vielzahl von Thematiken rund um die juristische Tätigkeit weiterzubilden, hat mich von Anfang an begeistert. Nachdem ich seitdem bereits als Rechnungsprüfer und Direktor für Study Visits tätig sein durfte, werde ich in diesem Amtsjahr nun das Amt des Vizepräsidenten übernehmen.

Hierbei bin ich für das sogenannte „Internal Management“ unseres Vereins zuständig. Das umfasst in erster Linie die die Organisation unserer Vereinsstruktur, also die Mitgliederverwaltung, die rechtlichen Angelegenheiten unseres Vereins sowie die Planung unserer Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen. Bei Fragen rund um ELSA stehe ich euch gerne zur Verfügung. Erreichen könnt ihr mich jederzeit unter secgen@elsa-bayreuth.de.

ELSA Vita

Amtsjahr 2023/24 Vizepräsident
Amtsjahr 2022/23 Direktor für Study Visits
Amtsjahr 2021/22 Rechnungsprüfer
Mitglied seit April 2021

Social Media

futurEU: Rückblick auf die Workshop-Veranstaltung

futurEU: Rückblick auf die Workshop-Veranstaltung

Die Veranstaltung futurEU von ELSA Bayreuth und JEF Bayreuth fand am 18. Januar 2022 statt und begeisterte über 60 Teilnehmer. Neun Speaker inspirierten Diskussionen über gemeinsame Vorstellungen zur Zukunft der Europäischen Union. Im Ergebnis wurden über 40 Forderungen formuliert.

mehr lesen
Rückblick auf unser Amtsjahr 2020/21

Rückblick auf unser Amtsjahr 2020/21

Liebe Mitglieder und Interessierte, im Amtsjahr 2020/2021 hatten wir es mit einer für ELSA Bayreuth e.V., wie für alle Studierenden und die ganze Welt, neuen und ungewohnten Situation zu tun. Die anhaltende COVID-19-Pandemie stellte uns vor ungeahnte...

mehr lesen

Neuigkeiten von ELSA-Deutschland e. V.

Loading RSS Feed